Soziales Engagement

Als mittelständisches Unternehmen sind wir uns unserer Verantwortung für die Region und die Menschen, die in dieser leben, bewusst. In unserem Kerngeschäft schaffen wir in unserer Region Arbeitsplätze und sorgen für eine Verbesserung der Lebens- und Wohnqualität. Hierauf ruhen wir uns aber nicht aus sondern fördern zudem aktiv viele soziale Institutionen.

Seit mehreren Jahren sind wir aktiver Sponsor des Jugendsports in Bad Soden a.Ts. Es ist unsere feste Überzeugung, dass gerade in der heutigen Zeit, in der die knappen Finanzmittel der öffentlichen Hand kaum noch eine ausreichende Förderung von Betreuungsmaßnahmen für Kinder ermöglichen, diese Aufgaben nicht ersatzlos gestrichen werden dürfen sondern von anderen Trägern unterstützt werden müssen. Beispielhaft gehen wir hier voran und statteten in den letzten Jahren die Nachwuchskicker vom Fussballverein FV 08 Neuenhain e.V. wiederholt mit neuen Trainingsanzügen und Ballmaterial aus. Ebenso unterstützen wir auch weitere Einrichtungen der Region, z.B. die Tanzgruppe Dance Energy des TSG Neuenhain 1885 e.V., die TG 1875 Bad Soden am Taunus e.V. - Abteilung Volleyball sowie die Freiwillige Feuerwehr Bad Soden.

Nicht zuletzt möchten wir insbesondere unseren Kunden für die jahrelange Treue danken. Diese hat es uns überhaupt erst möglich gemacht, etwas von uns an die Gemeinschaft weiterzugeben.